DIE ANFÄNGE

1975 - Las Hayas

Frau Amparo Darias Plasencia wurde auf der ganzen Insel sehr beliebt, als sie 1975 begann, das "berühmte Ziegenfleisch von Amparo Las Hayas" zu kochen. Die Anfänge fanden in einem kleinen Raum statt, der von da an zum Treffpunkt für alle Nachbarn von Las Hayas wurde, und zum obligatorischen Halt für die übrigen Gomeros, die kamen, um ihre gute Küche zu genießen. Im Jahr 1995 wurde das heutige "Bar-Restaurant Amparo" gebaut, das weiterhin eine Referenz und ein Treffpunkt für die Nachbarn ist, wobei die gleichen Rezepte und der traditionelle Stil beibehalten wurden. Im Bar-Restaurant Amparo findet der Tourist einen Ort, an dem er sich zu Hause fühlt, integriert mit den Nachbarn der Gegend und wo er mit einer der beliebtesten Frauen der Insel La Gomera plaudern kann, die für ihre Freundlichkeit gegenüber Touristen bekannt ist. Häufig wird eine "parranda canaria" organisiert, wo der Tourist die traditionelle Musik der Inseln genießen kann.

 

TRADITIONELLE GOMERANISCHE KÜCHE

DER GESCHMACK VON TRADITIONEN

PRODUKTE DES LANDES

Amparo Las Hayas unterscheidet sich von anderen Restaurants, weil wir uns einem Küchenstil verschrieben haben, der natürliche Produkte des Landes anbietet, mit den Rezepten von früher und in einer möglichst ländlichen Atmosphäre. Der Brunnenkresse-Eintopf von La Gomera, das Ziegenfleisch mit runzligen Kartoffeln oder "ñames", der Wein unserer Ernte, die von uns hergestellten Käsesorten, der Palmhonig... Es ist ein Restaurant, das sich wiederum von landwirtschaftlichen Produkten ernährt, die von den Nachbarn geerntet werden (Kartoffeln, Brunnenkresse, Hirse, Bohnen, Paprika, Knoblauch, Gemüse, Wein) und von deren Vieh (Eier, Ziegenfleisch, Schweinefleisch, Milch, Käse...). Wir sind stolz darauf, eine Speisekarte zu haben, in der alle unsere Gerichte mit natürlichen Produkten zubereitet werden, die größtenteils aus Las Hayas stammen.

UNSER ERLEBNIS

Unser gastronomisches Angebot wird durch unsere Ferienanlage ergänzt. Eine wunderbare Ansammlung von Ferienhäusern und Zimmern, in denen Sie die Wunder von Las Hayas in vollen Zügen genießen können. Im Laufe der Jahre haben wir von Wander- und Trekkinggruppen bis hin zu Familien und Paaren bedient, die bei uns ihren Platz der Ruhe und Erholung finden. Wir sind zu wahren Experten im Gästeservice geworden, der bei uns an erster Stelle steht. Ein Beweis dafür sind die Verbesserungen und Renovierungen, die wir vornehmen, damit Sie sich um nichts kümmern müssen...

instagram

Contacto/Contakt/contact

 Eres una agencia o un grupo? Contamos con precios especiales. Contacta con nosotros ahora.

 Sind Sie eine Agentur oder eine Gruppe? Wir haben spezielle Preise. Kontaktieren Sie uns jetzt.

 Are you an agency or a group? We have special prices. Contact us now.

 

AMPARO LAS HAYAS
Casas Rurales y Rest. Tradicional
Carretera Las Hayas, nº 13.- Valle Gran Rey (La Gomera)
Islas Canarias - España
Tfno: +34 922 804 201
Fax: +34 922 804 301
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.amparolashayas.com


giweather joomla module

© Amparo Las Hayas. Todos los derechos reservados 2020. Sitio Web diseñado por Oscar Flores.